Über mich

Meine erste Lomi Lomi Nui Massage durfte ich 2017 geniessen und ich war von Anfang an fasziniert von dieser Art der Massage. Für mich war sofort klar, dass ich mich intensiv mit der Lomi Lomi Nui Massage beschäftigen möchte.
2019 habe ich die Ausbildung zum "Lomi Bodywork Practitionier IISB" erfolgreich abgeschlossen.

Mein Leben hat mich an viele schöne Orte der Welt geführt, ob nah oder fern. In die Weite der Sahara, in die Abgeschiedenheit im hohen Norden, an die endlosen Sandstrände und ins Outback von Australien, in die Nationalparks   Südafrikas und Namibias mit der abwechslungsreichen Tierwelt und an viele wunderschöne Orte in Asien wie Katmandu (Nepal) oder Isfahan (Iran) mit ihrem ganz eigenen Charme... 

....und nicht zu vergessen, die wunderschöne Schweiz mit ihren Bergen, Seen und grünen Landschaften.

Sicherlich hast auch du deine Lieblingsorte auf dieser Welt.....

....diese schönen Orte im eigenen Inneren zu finden, die eigene Schönheit in sich selbst zu entdecken und sich von ihr berühren zu lassen, das ist vielleicht die wichtigste Reise im Leben!

Gerne begleite ich dich mit meinem Wissen, meiner Achtsamkeit, meiner Präsenz und meiner Wertschätzung dir gegenüber auf deiner Reise ins "Innen sowie ins Aussen".

Ganzheitlich, individuell, entspannend, achtsam, berührend....

Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Aloha,  Toni Krummenacher