Über mich...

Nach einer Neuorientierung in meinem Leben habe ich 2017 die hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage für mich entdeckt. Fasziniert von der Massage welche auf der körperlichen, geistigen und mentalen Ebene berührt und den Energiefluss des Körpers wieder ins Gleichgewicht bringen kann, habe ich mich entschlossen die Ausbildung zum "Lomi Bodywork Practitionier IISB" zu absolvieren. Im Jahre 2019 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen und massiere seither mit viel Freude, Hingabe und Leidenschaft.

Die achtsame und hingebungsvolle Art dieser Massage berührt mich sehr und hat vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Die Lomi Lomi Nui Massage gibt mir mehr Klarheit, inneren Frieden und Gelassenheit auf meinem Lebensweg. Für mich ist diese Massage eine ganzheitliche Form der liebevollen und achtsamen Berührung und ich bin dankbar, dass ich das Privileg habe diese Massage anbieten zu dürfen.

Ich lade Dich ein, „zu spüren“, wie es sich anfühlt, einfach mal nichts tun zu müssen…

E komo mai * (herzlich willkommen)